03 Apr

BHP-Start

Bei strahlendem Sonnenschein startete der Samstags-BHP-Kurs mit 16 Hunden in eine neue Saison. Teckel aller Haararten und ein Nederlandse Kooikerhondje hatten sich auf unserem Vereinsgelände mit ihren Besitzern, deren Familienangehörigen und Freunden eingefunden. Besonders erfreulich finden wir die Teilnahme eines Jugendlichen mit seiner Langhaarhündin an unserem Kurs. Früh übt sich, wer ein guter Hundeführer werden möchte!

Aufgeteilt in kleinere Gruppen werden wir für die Begleithundeprüfung üben. Mitzubringen für das Gelingen mit dem eigenen Vierbeiner sind viel Liebe, Selbstvertrauen, Spaß und „Geduld und Spucke“. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen…

Sollte noch jemand mit seinem Hund an diesem Lehrgang interessiert sein, bitte melden unter: 01525-3557730.