09 Jul

Die BHP Prüfung am 08.07.2018…

… war ein toller Tag mit viel Sonne, einem leckeren Frühstück und 5 Teckeln, die die Prüfung erfolgreich absolviert haben.

Nachdem die Startreihenfolge durch die Verlosung festgelegt wurde, begann der Prüfungstag mit der Führersuche, welche die Hunde trotz warmer 29°C hervorragend gemeistert haben. Weiter ging es dann mit dem Grundgehorsam und der Leinenführigkeit. Zum Schluss wurde die Wasserfreude der Teckel mit Erfolg unter Beweis gestellt.

Mit leckeren Würstchen vom Grill und anschließender Preisvergabe ließen die Prüfungsteilnehmer und Helfer den Nachmittag ausklingen.

morgens 7 Uhr in Dortmund

Frühstück

Schriftführung

Verlosung

Führersuche … Auf den Teckel warten

Dortmund am Mittag

Ablegen

Tagessieger

Gruppenfoto

Kerry beim „Stern“

Louis beim „Stern“

Bilder: © Andrea Stöcker und Bettina Mölder

Und hier die Ergebnisse:

Geprüfter Hund BHP-1 BHP-2 BHP-3 BHP-G
Dream von der Grafenburg 88 Pkt.
1. Preis
35 Pkt.
2. Preis
40 Pkt.
1. Preis
163 Pkt.
2. Preis
Tagessieger
King Snoopy vom Cloeterhof 100 Pkt.
1. Preis
40 Pkt.
1. Preis
Engels Lilofee 88 Pkt.
1. Preis
30 Pkt.
3. Preis
Ric von Rominten 76 Pkt.
3. Preis
35 Pkt.
2. Preis
Engels Piccolina 80 Pkt.
3. Preis