25 Apr

Spurlautprüfung am 22.04.2017

Am 22.04.2017 führten wir eine Spurlautprüfung im frühlingshaften Münsterland durch.
spurlautpruefung2
Es ging hin und her durch die Feldlandschaft und für die acht gemeldeten Teckel waren die (teils moosbewachsenen 😉 ) Hasen schnell gefunden.
spurlautpruefung

spurlautpruefung4… und auch die mobile Verpflegung wurde problemlos aufgespürt:Spurlautpruefung-mobile-Verpflegung
Schließlich bestanden sechs Teckel die Spurlautprüfung und die Ergebnisse wurden in geselliger Runde mit Kartoffelsalat und Würstchen bekannt gegeben:

geprüfter Hund Punkte Preis
Prinzessin von Rominten FCI 100 1
Abby vom Bäckersäckel 100 1
Leni vom Tegernsee 100 1
Dally vom Ordensjäger 97 1
Alli vom Bäckersäckel 97 1
Senta von der Hardt-Höhe 88 2

Ach, auch für unsere Nasen gab es die eine oder andere Herausforderung 😉 .
spurlautpruefung3